Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die langersehnte Bratkartoffelumfrage!
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Basti

Endlich, ich bin ja eigentlich für eine Gesunde Mischung aus Scheiben und irgendwie!

View Article



Von: visus

Definitiv immer mit Zwiebeln! Ab und zu aber auch mit Paprika!

View Article

Von: babel

@<a href="http://blog.babeltech.de/2010/09/die-langersehnte-bratkartoffelumfrage/comment-page-1/#comment-8273" rel="nofollow">Basti</a>: gesund ists sowieso :P @<a...

View Article

Von: Lakritz und Schokolade

Bin ich langweilig… ich liebe Bratkartoffeln in Scheiben wie der größte Teil der Welt auch *gähn* :D Und nein, ohne Zwiebeln bitte ;)

View Article

Von: Pindo

….also ich schneide meine Kartoffeln immer so wies auskommt, einfach klein halt, geht am schnellsten….Zwiebeln sind ein MUSS…..und was koche ich heute?..hehe

View Article


Von: MC Winkel

Ah endlich! Maaaan, hab jetzt bestimmt 3 Woche gewartet, endlich für meine Scheiben voten zu können! :)

View Article

Von: CONeal

Ganz klar, scheiben ;) Zwiebeln und Speck schaden auch nicht ;)

View Article

Von: babel

@<a href="http://blog.babeltech.de/2010/09/die-langersehnte-bratkartoffelumfrage/comment-page-1/#comment-8290" rel="nofollow">Lakritz und Schokolade</a>: achja, Zwiebeln sind ja nicht so...

View Article


Von: JP

Halbkreise. Oder ganz winzige Kartoffeln in der Gänze!

View Article


Von: Miki

In Scheiben! Ich mag keinen Speck, ich nehme lieber mageren Schinken oder Salami. Und mit Zwiebeln (schmeckt sonst wie eingeschlafene Füße). :lol:

View Article

Von: babel

@<a href="http://blog.babeltech.de/2010/09/die-langersehnte-bratkartoffelumfrage/comment-page-1/#comment-8327" rel="nofollow">JP</a>: aaaber sind das denn dann noch richtige Bratkartoffeln...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live


Latest Images